gc10: GameTrailers-Video-Interview mit Warren Spector

GameTrailers hatte auf der gamescom die Chance ein kleines Interview mit Entwicklerlegende Warren Spector, dem Kopf hinter Disney Epic Mickey, zu führen.

Warren Spector arbeitet bereits seit Ende der 80er Jahre in der Videospielbranche und zeichnet sich für einige beliebte Titel verantwortlich. Zu seinen frühen Werken zählen Ultima VI und Wing Commander bei denen er als Associate Producer mitarbeitete. Später wirkte er an Spielen wie System Shock, Deus Ex und Thief: Deadly Shadows mit.
Zur Zeit arbeitet Spector bei Junction Point, die 2007 von Disney übernommen wurden, an dem Wii-exklusiven Disney Epic Mickey.

Micky Maus neustes Videospielabenteuer soll ab dem 25. November 2010 in Europa erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.