gc10: Auch Disney dieses Jahr nicht in Köln

Die Liste der namhaften Publisher, die dieses Jahr nicht auf der gamescom ausstellen werden, wird immer länger.

Nachdem wir bereits berichteten, dass Sega als auch Capcom nicht in Köln dabei sein werden, hat nun auch Disney Interactive (u.a. Disney Epic Mickey, Wii) bekannt gegeben, dass man der Messe fern bleiben wird. Ende Juni veranstaltete man allerdings die Disney-Expo in Köln. Für Fans des Herstellers ist dies aber sicherlich nur ein kleiner Trost, zumal der Termin ja bereits einige Wochen zurückliegt.

Die gamescom findet dieses Jahr vom 18. bis 22. August in Köln statt, die Besucherhallen sind ab dem 19. August zugänglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.