Fünf neue Screenshots zu Mario Sports Mix

Nintendo veröffentlichte neue Bilder zu Marios neuestem Sportabenteuer!

Mario, die alte Sportskanone, möchte es mal wieder allen zeigen. Denn auch nach 25 Jahren Videospiel-Business kann man in Topform sein und mit wesentlich jüngeren Kontrahenten mithalten.

In diesen 25 Jahren ist zwar schon ein kleiner Pastabauch angewachsen, trotzdem steht unser Klempner dem schmählichen Waluigi oder dem schnellen Sonic in nichts nach. In Mario Sports Mix kann man sich u.a. als Mario in verschiedenen Sportarten, beispielsweise Eishockey oder Volleyball, mit den verschiedensten Charakteren aus dem Mario-Universum messen.

Bildergalerie: Mario Sports Mix

Nintendo Japan veröffentlichte nun neue Screenshots zum Spiel, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Mario Sports Mix erscheint am 25. November 2010 in Japan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.