Budcat Creations

Guitar Hero: Metallica

Es ist kein Geheimnis mehr, ich liebe die Guitar Hero-Spiele. Egal ob Aerosmith, World Tour oder Metallica – solange ich mich mit meiner Plastikgitarre wie ein Rock-Gott fühlen darf, ist mir jede Band recht. Die Sammlung von Metallica ist mir erstaunlicherweise richtig gut bekommen, obwohl ich außer den Hits keine Lieder der Band kenne. Ein […]

Blast Works: Build, Trade & Destroy

Als reinrassiges Shoot’em‘Up kann Blast Works: Build, Trade & Destroy nur bedingt punkten. Die Idee mit den kleben bleibenden Gegnern ist zwar anfangs toll, birgt aber auf Dauer zu wenig spielerische Abwechslung. Gepaart mit der eher mittelmäßigen Technik hätte der Titel somit kaum eine Daseinsberechtigung – wenn da nicht der umfangreiche Editor wäre. Dessen Onlinefunktion […]