Wii Insider TV: gamescom 2010 Special #4

Thema:

Tag 4 der gamescom 2010

Inhalt:

Unser letzter Tag auf der Messe am besucherstarken Samstag. Wir haben noch Sonic Colours angespielt, anschließend nach dem Community-Treffen diverse Stimmen der Besucher eingefangen und ziehen zum Schluss unser Messe-Fazit.

Details:

Release:
Moderation: Alexander Geisler, Andreas Abb, Christian Leuenberg, Karol Krzyzewski

→ Download MP4 (192.07 MB) → Download M4V (144.4 MB)

Zuletzt veröffentlicht

Kommentare

Avatar1. Mastakirb am Sunday, 22. August 2010, 12:18:46 Uhr Re:
Am Samstag war's wirklich soooo voll, dass man gar nichts mehr spielen konnte. An dem Tag haben wir dann auch auf's Zocken verzichtet und sind ein wenig auf der Messe herumgelaufen und haben Karol, Alex und Andreas erwischt, als sie doch gerade zum Fressen laufen wollten.^^ Die TV-Folgen waren auf jeden Fall toll. smile

Avatar2. WiiMiiFan am Sunday, 22. August 2010, 16:18:29 Uhr PES 2011
Habt ihr Euch während der Messetage auch Eindrücke von PES 2011 machen können ?

Avatar3. Wiiprofi am Sunday, 22. August 2010, 18:35:40 Uhr Re:
Schöner Abschluss, tolles Video, der übliche ram was lob betrifft, eben wink

Jedenfalls war die Messe tatsächlich nicht sehr spannend, was die neuesten Nintendotitel angeht... stimme Andreas vollkommen zu, obwohl ich nicht da war...

Aber nächstes Jahr wirds besser und da werde ich dann anwesend sein!!! :3

Avatar4. Ark am Sunday, 22. August 2010, 19:06:27 Uhr GamesCom 2010
Ich persöhnlich finde das die GamesCom in diesem Jahr wirklich... Naja, langweilig war im vergleich zum letzten.

Highlights für mich waren: Zelda, Castlevania:LoS, Call Of Duty:Black Ops, Final Fantasy XIV und unsere super geile Community grin

Flops der GC 2010: WARTEZEITEN FROM HELL, kein 3DS, Medal Of Honor und die ganzen "neuen" Bewegungssteuerungen für NexTGen Konsolen.

Ark

Avatar5. bollo94 am Sunday, 22. August 2010, 19:41:23 Uhr Re:
also was PES angeht, ich habs mir nur ein paar minuten angesehn, ich finde im gegensatz zu fifa sieht es besser aus und die grafik kann sich auch sehen lassen.

Avatar6. Mastakirb am Sunday, 22. August 2010, 19:50:49 Uhr Re:
@PES2011:

Habe mal kurz anderen dabei zugeschaut und es hat sich grafisch ein wenig verbessert und vom Gameplay auch, nur waren dort nachher zwei 8 jährige Kinder, die nicht mal den Anstoß gescheit ausführen konnten. Das hat mir dann gereicht und ich bin vom Stand abgehauen...

Avatar7. Lorol am Sunday, 22. August 2010, 20:41:04 Uhr War heute da
Habe aber die ketzerische Tat begangen und war kaum am Nintendo-Stand. grin Dafür habe ich Other M angezockt und finde die Demo soweit echt gut. Der Wechsel Ego/3rd-Person war nicht flüssig, aber ich stand auch relativ weit weg vom Bildschirm und die ganzen Handy- usw.-Strahlungen taten dann ihr übrigstes. grin
Und, wie mir dann erst nach 10 Minuten Wartezeit aufgefallen ist, es war heute kein Community-Treff am USK-Stand. grin

Avatar8. Parakoopa... am Sunday, 22. August 2010, 20:59:43 Uhr Re:
Sehr schön, sehr schön.
Konnte leider nciht hingehen, aber wäre mir sowieso zu voll da gewesen.
Auch nochmal ein riesen Lob für den tollen Schnitt und die Vertonung. Das ist echt harte Arbeit, die ihr aber sowas von gut macht. Respekt!

Avatar9. Blubberfisch am Monday, 23. August 2010, 08:08:33 Uhr Re:
Vielen Dank für das Lob. PES 11 haben wir kurz angezockt und es sieht auch einen Tick besser aus, gigantische Veränderungen zum Vorgänger waren aber nicht feststellbar. Es gibt nun einige Ligen mehr und den gesamten Bayern-München.

Avatar10. Smitty89 am Monday, 23. August 2010, 15:56:18 Uhr Re:
Ich hab' ja voll die tiefe Stimme. Wollte es die ganzen Jahre nicht wahr haben! *cries*

Avatar11. Gamestrike am Tuesday, 24. August 2010, 16:15:21 Uhr Re:
PES hat das neue Passsystem damn!

Avatar12. Kimokima am Tuesday, 24. August 2010, 19:02:09 Uhr Re:
So, hab mir jetzt mal alle eure GC-Folgen angesehen - habt ihr klasse gemacht. Man sieht man kann auch ohne breites Wii-LineUp einigen Spaß auf der GC haben. smile

*thumbsup*

Avatar13. Freak777 am Wednesday, 06. October 2010, 14:25:53 Uhr Neu
Ich will eine Neue Wiiinsider TV Ausgabe!!! (mit wegen mir etwas mehr geschmücktem Schreibtisch!!)

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Zitate aus Wii Insider TV

Aerodynamisch finde ich ja Mario eigentlich besser geschnitten [als Sonic]. Na gut, der Schnurrbart bremst ein bisschen...

Paskal, Late Night #1

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter