Wii Insider TV: gamescom 2010 Special #3

Thema:

Tag 3 der gamescom 2010

Inhalt:

Kurz vor dem Wochenende wagen wir uns ein weiteres Mal in die Hallen der gamescom um nach Wii-Neuheiten Ausschau zu halten. Marios Stimme Charles Martinet steht uns zudem Rede und Antwort, abschließend gibt's Schnitzel mit Pommes beim Community-Essen.

Details:

Release:
Moderation: Alexander Geisler, Christian Leuenberg, Karol Krzyzewski

→ Download MP4 (259.68 MB) → Download M4V (193.45 MB)

Zuletzt veröffentlicht

Kommentare

Avatar1. Dekstar am Saturday, 21. August 2010, 00:11:28 Uhr Re:
Jungs ihr seid echt unglaublich, dass ihr noch zu dieser nächtlichen Zeit das Video fertig macht. Da sei es auch entschuldigt, dass ihr mit der Uhrzeit von 23:59 Uhr als Releaseuhrzeit etwas mogelt.

Wenn es fertig konvertiert ist, werde ich es mir gleich angucken.

Gruß, Dekstar

Avatar2. Wiiprofi am Saturday, 21. August 2010, 01:14:59 Uhr Re:
Super Folge heute, die bisher beste der Gamescom! Fands auch lustig mal ein paar Gesichter von euch zu sehen wink

Beim Community-Treffen wär ich auch gern dabei gewesen... naja, nächstes Jahr *Thumbs Up*

Avatar3. Woifi am Saturday, 21. August 2010, 02:24:15 Uhr Re:
Erstmal großes Lob an euch. Bleibt bis spät in die Nacht auf um das Video noch online zu stellen. Und nicht einfach so ein Video halt. Nein, es ist auch noch ein gutes Video, wo man merkt, dass da wirklich Arbeit dahinter steckt.^^
Das es erst jetzt hochkommt liegt vltl auch am User-Treff (Essen), dass hat das ganze ja vermutlich nochmal hinausgezögert.....naja bla

Die Gesichter der User zu sehen war auf jedenfall interessant, waren ja auch ein paar dabei, die sich bisher eher verborgen hielten.

Das Interview war natürlich der Höhepunkt der Sendung und das vollkommen zurecht. *hier könnte ein daumen stehen...nein kein gefällt mir!*

Es scheinen ja auch wieder ein paar gute Nicht-Nintendospiele für Wii auf uns zuzukommen. Man ist gespannt. smile

Und solche Szenen zum Schluss sieht man auch immer wieder gerne, vor allem der Einblick auf die Arbeit (Fotos auswerten/Interview vorbereiten), wäre schön, wenn dies nicht ein Einzelfall wäre.

Abschließend noch Gute Nacht und viel Erholung. Freu mich schon auf Tag 4.^^

Achja und ich weiß zwar nicht ob das mti dem reimen auch hier gilt, aber.....ne meine Gedanken haben sich bereits schlafen gelegt vielleicht probier ichs morgen mal...öhm Nacht^^

Avatar4. Woifi am Saturday, 21. August 2010, 02:25:36 Uhr Re:
Edit: Lol ich meine natürlich später nicht morgen ugly xD

Avatar5. Ironmorgoth am Saturday, 21. August 2010, 07:35:11 Uhr Re:
War eine richtig geile Folge diesmal (die anderen warn natürlich auch gut).

Wer war denn die Dunkelhaarige am Ende beim Community-Essen? Die wurde gar nicht vorgestellt...

Avatar6. scribbl am Saturday, 21. August 2010, 09:54:30 Uhr Na Bitte!
Jaaa! Auch dieses Mal kann ich nur sagen: es macht von Mal zu Mal mehr Spaß, eure Shows anzusehen. Wieder ein journalistisch guter und unterhaltender Bericht, eine super Kamera und ein echt guter Cut! Ihr legt die Latte recht hoch - diese Qualität heißt es nun zu halten! Aber da mache ich mir eigentlich keinen Sorgen... Also: WEITERMACHEN! Genau SO! Danke.

Avatar7. Dr. Kawashima am Saturday, 21. August 2010, 11:42:03 Uhr Re:
Würde ich Facebook benutzen, würde ich auf den Daumen klicken. smile

Avatar8. Schnitzel mit Pommes am Saturday, 21. August 2010, 13:20:50 Uhr Re:
Ihr habt beim Usertreff an mich gedacht. Ihr seid super ;____; ugly
Echt super Video. Ich find es auch immer toll ein bisschen was von der Arbeit hinter den Kulissen zu sehen grin

Achja und ich hab den Daumen geklickt ^^

Avatar9. Don_Corone am Saturday, 21. August 2010, 16:42:52 Uhr Re:
Charles Martinet is einfach der Hammer. Ich hab von ihm auch ein Autogramm abstauben können!

Avatar10. spielemeister1 am Saturday, 21. August 2010, 19:48:27 Uhr Bisher die Beste!
Ich fande das war bislang eindeutig die beste Gamescom 2010-Ausgabe. Besondere Highlights waren dabei natürlich Charles Martinet und das Usertreffen bzw. Useressen. Unglaublich was Smitty89 für Kostüme hat.^^
Außerdem haben mir die Kamerafahrten sehr gut gefallen. xD Auch technisch alles herausragend: Super Sound und Bildqualität und ein großartiger Schnitt, großes Lob an Andreas. Außerdem gefällt mir noch, wie Alexander über die Spiele spricht, weiß zwar nicht genau warum, aber ich finde, der macht das richtig gut. xD Und behaltet bitte die Outtakes am Ende auch für die Zuknft bei, auch für Ausgaben aus dem Studio, die sind einfach nur zum Wegschmeißen.^^

Alles in allem ein großes Lob an das gesamte Team, ihr macht das echt klasse, macht weiter so, denn verbessern wird sehr schwierig.^^

Avatar11. Stefichen5 am Sunday, 22. August 2010, 11:07:53 Uhr Download
Ich kann das nicht downloaden!!!

Avatar12. scribbl am Sunday, 22. August 2010, 11:17:29 Uhr Re: Downloaden
Das kann niemand - bis auf Chuck Norris.

Avatar13. Blubberfisch am Sunday, 22. August 2010, 12:44:49 Uhr Re:
Ich hab das Video eben herunter geladen! ICH BIN CHUCK NORRIS!!!

Ne, mal im Ernst, das Video kann wie die meisten bei Vimeo von jedem angemeldeten Nutzer heruntergeladen werden. Einfach direkt die Vimeoseite aufrufen (http://vimeo.com/14307193) und unten rechts auf Download klicken.

Avatar14. Nebulous am Sunday, 22. August 2010, 20:51:56 Uhr Downloads
Die Downloads (MP4, M4V) folgen noch, in der Kürze der Zeit haben wir uns nur um die Streaming-Versionen gekümmert. Aber wie Andreas, äh sorry, Chuck Norris schon schrieb, auf vimeo.com kann man die auch herunterladen.

Avatar15. Smitty89 am Monday, 23. August 2010, 15:41:46 Uhr Re:
Mist, mein Sauerbraten hat's nicht mehr rein geschafft. xDD

Avatar16. Nebulous am Monday, 23. August 2010, 17:05:31 Uhr Smitty...
Geiler Kommentar übrigens: "Mario is missing!" grin

Avatar17. hellboy am Friday, 03. September 2010, 08:06:27 Uhr Karol-Shirts
@Karol: Hi, sach mal, wo hasten die geilen Shirts her? Lego StarWars und Sonic als Skelett? Gibt's die noch irgendwo?
Thx!

Avatar18. Smitty89 am Monday, 06. September 2010, 13:54:34 Uhr Re:
Ich hab' auch schwer gehofft, dass einer was zu Mario is missing sagen würde. Immerhin: eine offizielle Stimme.^^

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Zitate aus Wii Insider TV

Aerodynamisch finde ich ja Mario eigentlich besser geschnitten [als Sonic]. Na gut, der Schnurrbart bremst ein bisschen...

Paskal, Late Night #1

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter