Wii Insider TV: gamescom 2010 Special #2

Thema:

Tag 2 der gamescom 2010

Inhalt:

Am zweiten Tag in Köln auf der gamescom wurde es deutlich voller – das Publikum durfte hinein. Wir haben uns aber nicht abschrecken lassen und auch heute wieder zahlreiche Spiele angetestet und auch die Bewegungssteuerung der Konkurrenz genauer betrachtet. Also, auf geht's!

Details:

Release:
Moderation: Alexander Geisler, Christian Leuenberg, Karol Krzyzewski, Rae Grimm

→ Download MP4 (201.02 MB) → Download M4V (149.53 MB)

Zuletzt veröffentlicht

Kommentare

Avatar1. Dr. Kawashima am Thursday, 19. August 2010, 22:20:43 Uhr Re:
Das Ende hat mir gefallen! grin

Avatar2. Dekstar am Thursday, 19. August 2010, 22:51:31 Uhr Re:
Schöngemachtes Video vom Tage. Gut fand ich auch, dass ihr mit der Kamera beim Treffpunkt an der USK vorbeigeschaut habt. Leider konnten ich, Ark und Black-Bitch nicht punkt 13 Uhr vorbeischauen, da wir zu dem Zeitpunkt seit über 1,5 Stunden in der Warteschlange von Zelda standen und dann nicht einfach wieder weggehen wollten ohne gespielt zu haben. Ich denke das kann man verstehen. Morgen werde ich definitv da sein.

Zu Kinect: Ich konnte 2 Spiele von Kinect Adventures ausprobieren. Beim Rafting fand ich auch die Verzögerung etwas störend. Wenn man sich daran gewöhnt hat, konnte man damit aber auch Spaß haben. Beim Unterwasser-Luftblasenfangen war es nicht ganz so schlimm, dafür fand ich dieses Minispiel ansich nicht so toll. Bei MotionSports von Ubisoft habe ich ein Minispiel gezockt, bei dem man Biergläser über 3 Theken schubsen musste um die vorbeilaufenden Leute zu "versorgen". Steuerung war ok, Spiel nicht. Am meisten hat mich aber Dance Central begeistert. Meine Bewegungen wurden sehr akurat erkannt und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das wird definitv ein Tophit für Leute die sowas mögen und den Platz zu Hause haben.

Move schau ich mir am Freitag an.

Gruß, Dekstar

Avatar3. Schnitzel mit Pommes am Thursday, 19. August 2010, 23:03:18 Uhr Re:
Gott, bin ich mal wieder vercheckt am Anfang xD Aber es war lustig in Köln heute. Metroid sah ziemlich gut aus und Portal 2... Hype grin

Avatar4. Wiiprofi am Friday, 20. August 2010, 00:50:22 Uhr Re:
Sehr informative Folge mit guter Kameraführung und Schnitt.

Bin schon auf die weiteren Ausgaben gespannt^^

Avatar5. Lorol am Friday, 20. August 2010, 06:42:43 Uhr Gute Arbeit!
Joah, Betreff sagt schon alles. grin Ich find's auch gut, dass ihr mal die Konkurrenz begutachtet und offensichtlich auch keine Bashs, sondern gut begründete Kritik gegeben habt. thumbs up Ich hoffe, dass es Sonntag weniger voll sein wird, wobei dann sicherlich die ganzen Guild Wars-Cosplayer den NCSoft-Stand vollstopfen werden. ugly

Avatar6. Calrissian am Friday, 20. August 2010, 06:48:17 Uhr Re:
Oh man, Kinect wie erwartet der totale Schrott und Move ist so dreist abgekupfert, dass es gar nicht schlecht werden konnte bei dem Vorbild wink
Bleibt zu hoffen, dass dadurch auch mehr Spiele für die Wii rauskommen, da die Steuerung ja quasi die selbe ist!

....Silent Hill auf der PS3, jetzt mit echter Taschenlampe - in pink! xD

Avatar7. genewyss am Friday, 20. August 2010, 10:53:24 Uhr Super
Ja kann mich den Vorpostern nur anschliessen - toll gemachte Sendung mit super Kameraeinstellungen und professionell anmutendem Schnitt wink

Fands auch schön, dass ihr das Usertreffen gefilmt habt. Hab nämlich den Kawa zum ersten Mal live gesehen; hab mit ihm früher immer Guitar Hero 3 gezockt (melde dich mal wieder^^). Ebenfalls gut fand ich die Idee, die Konkurrenzprodukte ein wenig auszuprobieren und ein Statement abzugeben - welches eigentlich schon alles darüber sagt wink

Avatar8. NoRealLife am Friday, 20. August 2010, 15:32:39 Uhr super^^
wieder mal "guter content excellent zusammengefasst"(so jetzt is wieder schluss mit schleimen^^)...
was mich wirklich an der menschlichen psyche zweifeln lässt ist dieses "ding" von sony...
erst fallen sie alle über die bewegungssteuerung der wii her und wenn diese dann in eine hd-fassung umgewandelt wird finden´s alle toll ôO
und dann noch die fast 1 zu 1 abgekupferte wiimote mit dem "kügelschen" oben drauf, wie nebu es in einer late night folge genannt hat...
ich kann mir den dialog von zwei ps(4???)-besitzern schon vorstellen:
gamer 1:"das is ja voll öde..."
gamer 2:"ja, aber es ist HD-öde^^"
also wirklich...
und als ob die dann so gute titlel für die ps-schlag-mich-tot rausbringen könnten, wie nintendo und co für die wii...
die haben doch überhaupt nicht die enorme bandbreite an franchise zur verfügung ôO

Avatar9. danzel am Friday, 20. August 2010, 16:06:12 Uhr Re:
Ja, ist kein Wunder, dass Nintendo keine Wii HD plant - dafür sorgt ja offensichtlich schon Sony.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Zitate aus Wii Insider TV

Von der Steuerung her sehr gut gelungen. Es fühlt sich fast an, als würde man gar nicht selber spielen.

Paskal, Late Night #1

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter