WWE SmackDown vs. RAW 2011

WWE SmackDown vs. RAW 2011

Publisher: THQ Entertainment | Entwickler: Yuke’s Media Creations
Release: 29.10.2010
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
8.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Gut!
Bronze-Award

Artikel und Wertungen

WWE SmackDown vs. RAW 2011

Kauf ich's oder kauf ich es nicht? Diese Frage dürften sich in der Tat alle stellen, die den Vorgänger bereits im Regal haben. Technisch reißt WWE SmackDown vs. Raw 2011 keine Bäume aus, im Gegenteil. Doch das Gameplay stimmt dank einiger Feinjustierungen nach wie vor. Der Umfang ist riesig und der neue WWE Welt-Modus überzeugt durch seine schier unendlichen Möglichkeiten. Der frei begehbare Backstagebereich im Storymodus ist zwar eine nette Idee, hier fehlt allerdings noch der notwendige Feinschliff. Besitzer des Vorgängers können also mitunter auf die hoffentlich noch einmal die kleinen Schwachstellen ausmerzende und mit neuer Engine auch endlich technisch überzeugende Version im nächsten Jahr warten. Beinharte Wrestlingfreaks kommen dagegen nicht um den Kauf von WWE SmackDown vs. Raw 2011 herum, verzeihen Yuke's die kleinen Patzer und werden lange Zeit ihren Spaß mit dem Titel haben.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Screenshots: 11.09.2019

ScreenshotScreenshotScreenshot

Spiel-Details

Packshot WWE SmackDown vs. RAW 2011
  • WWE SmackDown vs. RAW 2011

  • Release:
  • System: Wii
  • Genre: Sport (Sonstiges)
  • Publisher: THQ Entertainment
  • Entwickler: Yuke’s Media Creations
  • Anzahl Spieler: 4
  • USK

WWE SmackDown vs. RAW 2011 online kaufen