wwe-smackdown-vs-raw-2009.jpg

WWE SmackDown vs. RAW 2009

Release: 07.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 16

Fazit der Redaktion:

Selbst wenn die Wii-Version um einige Details abgespeckt ist (der „Create a Finisher“-Modus beispielsweise fehlt im Vergleich zu den HD-Konsolen), so macht WWE Smackdown vs. Raw 2009 auf Nintendos weißer Kiste dennoch für sich betrachtet einfach jede Menge Spaß. Wrestlingfans kommen mit dem großen und aktuellen Roster, den zahlreichen Matcharten sowie dem umfangreichen „Create a Wrestler“-Modus voll auf ihre Kosten. Neuerungen wie die individuellen Einmärsche und der geniale „Road to Wrestlemania“-Modus runden das Spiel passend ab, so dass selbst Kritikpunkte wie die hässliche Zuschauerkulisse oder die eingeschränkte Movepalette den Spielspaß kaum trüben können. Luft nach oben ist immer noch, doch man merkt dem Game einfach seinen Feinschliff an. Wer im letzten Jahr noch Bedenken hatte, darf diese nun getrost über Bord werfen und im Falle von WWE Smackdown vs. Raw 2009 zuschlagen – und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu WWE SmackDown vs. RAW 2009

Testbericht: WWE SmackDown vs. RAW 2009

Erst kürzlich schickte Midway mit „TNA Impcat!“ neue Kämpfer aus dem Bereich der Wrestlingspiele in das Rennen um die Gunst der Spieler. Obwohl der Titel einige gute Ansätze aufweisen konnte, krankte er dennoch an diversen Kinderkrankheiten. Nun darf THQ mit „WWE Smackdown vs. Raw 2009“ zeigen, warum man zurecht die Nummer 1 im Wrestlinggenre ist. […]

Screenshots zu WWE SmackDown vs. RAW 2009

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu WWE SmackDown vs. RAW 2009

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.