worms-odyssee-im-wurmraum.jpg

Worms: Odysee im Wurmraum

Release: 19.03.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Das simple Spielprinzip von Worms kommt eigentlich auf jeder Konsole gut und wer auf der Suche nach einem Hit im Mehrspieler-Modus ist, sollte durchaus einen Blick auf die durchgeknallten Würmer im Weltall werfen. Man muss sich allerdings vorher darüber im Klaren sein, dass Worms: Odysee im Weltraum im Prinzip kaum Neuerungen in das bereits etwas betagte Gameplay integriert. Die Minispiele und die teils auf den Wii-Funktionen basierende Steuerung sind nette Dreingaben, mehr allerdings nicht. Wegrationalisierte Waffen, die nach wie vor altbackene Optik und die dank fehlendem Online-Modus recht geringe Motivation für Einzelspieler drücken den Spielspaß, so dass man wirklich nur zugreifen sollte, wenn man noch keinen anderen Teil der Serie besitzt oder dringend die Würmer auf seine Wii holen möchte.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Worms: Odysee im Wurmraum

Testbericht: Worms: Odysee im Wurmraum

Seit 1994 hat eigentlich jede Konsole und jeder Handheld mindestens einen Ableger des Multiplayer-Spektakels „Worms“ abbekommen. Aus diesem Grund ist es absehbar gewesen, dass früher oder später die Würmer auch Nintendos Wii in Beschlag nehmen würden. „Worms: Odysee im Wurmraum“ entführt die kleinen Kriegsgefährten dabei in die unendlichen Weiten des Alls. Wir haben uns mit […]

Screenshots zu Worms: Odysee im Wurmraum

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Worms: Odysee im Wurmraum

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.