world-championship-sports-summer.jpg

World Championship Sports Summer

Release: 04.09.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

In meinen Augen ist World Championship Sports Summer eine einzige Mogelpackung. Statt der auf Grund der Boxart erwarteten Sportarten, kann man sich hier lediglich mit schlecht umgesetzten Minispielen beschäftigen. Diese sind technisch so minderwertig präsentiert und spielerisch dermaßen öde umgesetzt, dass man bereits nach wenigen Minuten die Lust verliert alle Disziplinen überhaupt auszuprobieren. Der Titel erweckt den Eindruck einer Alternative zu Wii Sports, ist in Wahrheit aber nur eine billig gemachte Minispielsammlung, die jeden potenziellen Käufer auf Grund der Aufmachung hinters Licht führt und die in dieser Form definitiv niemand braucht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu World Championship Sports Summer

Testbericht: World Championship Sports Summer

Gibt es überhaupt noch jemanden, der die Anzahl der Party- und Sportspiele für Nintendos weißen Kasten mit der Bewegungssteuerung überhaupt zählen kann? Ich wage es mittlerweile zu bezweifeln. Und da sich ein weiterer Titel im Repertoire der Konsole immer gut macht, schickt Activision mit „World Championship Sports Summer“ ihren neuesten Kandidaten ins Rennen um die […]

Screenshots zu World Championship Sports Summer

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu World Championship Sports Summer

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.