water-sports.jpg

Water Sports

Release: 13.01.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Im Großen und Ganzen ist Water Sports eher enttäuschend. Die Spielidee ist, auch aufgrund der Integration des Balance Boards, jedenfalls sehr gut. Leider scheiterte die Umsetzung vor allem an der schwierigen Steuerung, als auch an der Tatsache, dass man immer nur gegen seine eigenen Bestzeiten fährt. Deshalb macht das Spiel anfangs zwar Spaß, wird aber nach kurzer Zeit bereits langweilig. Es wäre meiner Meinung nach viel zu retten gewesen, wenn die Entwickler die Möglichkeit einer Meisterschaft eingefügt hätten. Ein weiteres großes Manko ist das Fehlen eines „vollwertigen“ Mehrspieler-Modus, bei dem man mit bis zu vier Spielern gleichzeitig an den Start hätte gehen können. Aufgrund des sehr günstigen Preises ist Water Sports aber für alle Gelegenheitsspieler zu empfehlen, die ab und zu mal eine Runde drehen wollen und dabei keine allzu hohen Ansprüche an die Technik stellen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Water Sports

Testbericht: Water Sports

Spiele aus dem Sport-Genre gibt es für die kleine weiße Nintendo-Konsole wie Sand am Meer. Entwickler Astragon möchte uns aber trotzdem dorthin locken. Denn wer träumt bei kalten Wintertemperaturen nicht gerade von Sonne, Strand und Meer? Der Mönchengladbacher Spielehersteller ist zwar eher für seine diversen Eisenbahn-Simulationen auf dem PC bekannt, mit „Water Sports“ feiert dieser […]

Screenshots zu Water Sports

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Water Sports

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.