virtua-tennis-2009.jpg

Virtua Tennis 2009

Release: 19.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Nun stehen wir vor der Frage: Virtua Tennis 2009 oder Grand Slam Tennis? Ich finde beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn man die Steuerung mit Wii MotionPlus betrachtet geht Virtua Tennis 2009 als Sieger hervor, allerdings gefällt mir der Stil von Grand Slam Tennis wiederum besser und außerdem ist das Spiel durch die einfachere Steuerung zugänglicher für andere Spieler. Auch der Onlinemodus gefällt mir bei der Variante von EA Sports besser. Ich denke, wer ein realistisches Tennisspiel sucht, der wird mit Virtua Tennis 2009 besser bedient sein als mit Grand Slam Tennis. Wer allerdings eher ein Tennis mit Stil sucht, der greift zu letzterem.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Virtua Tennis 2009

Testbericht: Virtua Tennis 2009

Kurz nach dem gelungenen Auftritt von EA Sports‘ „Grand Slam Tennis“ mit Wii MotionPlus möchte auch Sega zeigen, wie man mit dem neuen Zubehör von Nintendo Tennis spielen kann. Ob Sega an den Erfolg von EA Sports anknüpfen kann, lest ihr in unserem Testbericht.

Screenshots zu Virtua Tennis 2009

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Virtua Tennis 2009

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.