Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009

Publisher: SEGA | Entwickler:
Release: 19.06.2009
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
8.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Gut!
Bronze-Award

Artikel und Wertungen

Virtua Tennis 2009

Nun stehen wir vor der Frage: Virtua Tennis 2009 oder Grand Slam Tennis? Ich finde beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn man die Steuerung mit Wii MotionPlus betrachtet geht Virtua Tennis 2009 als Sieger hervor, allerdings gefällt mir der Stil von Grand Slam Tennis wiederum besser und außerdem ist das Spiel durch die einfachere Steuerung zugänglicher für andere Spieler. Auch der Onlinemodus gefällt mir bei der Variante von EA Sports besser. Ich denke, wer ein realistisches Tennisspiel sucht, der wird mit Virtua Tennis 2009 besser bedient sein als mit Grand Slam Tennis. Wer allerdings eher ein Tennis mit Stil sucht, der greift zu letzterem.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Spiel-Details

Packshot Virtua Tennis 2009
  • Virtua Tennis 2009

  • Release:
  • System: Wii
  • Genre: Sport (Tennis)
  • Publisher: SEGA
  • Entwickler:
  • Anzahl Spieler: 4
  • USK

Virtua Tennis 2009 online kaufen