u-sing-2-1.jpg

U-Sing 2

Release: 03.12.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Irgendwann trifft es jeden und so habe ich diesmal eines dieser Karaoke-Spiele zum Testen bekommen. Ich bin kein guter Sänger, aber ein begnadeter. Meine Nachbarn haben mir sämtliche Flüche an den Hals gehetzt, und die Ohren meiner Familie bluten wohl immer noch. U-Sing 2 ist gut gemacht, könnte jedoch hier und da etwas mehr Feinschliff vertragen und das Preis/Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz zu lediglich 40 Songs . Wer aber gerne vor der Konsole singt und Nachschub braucht, der darf gerne zugreifen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu U-Sing 2

Testbericht: U-Sing 2

Wenn die Tage kürzer werden, es draußen knackig kalt wird und alle Menschen irgendwie gestresst sind, dann steht Weihnachten vor der Tür! Pünktlich zu der wohl konsumstärksten Zeit bringt Mindscape „U-Sing 2“ auf den Markt. Ob der zweite Teil des Singstar-Klons ebenso überzeugen kann wie der Vorgänger, haben wir für euch herausgefunden.

Screenshots zu U-Sing 2

News und Artikel zu U-Sing 2

Spieletest: U-Sing 2

22. Dezember 2010 | 0 Kommentare

Weihnachtszeit ist irgendwie auch Gesangszeit – und somit könnt ihr bei uns nachlesen, ob „U-Sing 2“ vielleicht noch schnell unter den Baum gehört.

U-Sing 2 angekündigt

16. September 2010 | 0 Kommentare

Mindscape verkündete heute die Veröffentlichung des Musikspiels U-Sing 2.