transformers-mission-auf-cybertron.jpg

Transformers: Mission auf Cybertron

Release: 25.06.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Gilt das neue Transformers-Spiel auf den HD-Konsolen als bestes der Reihe, was jemals erschienen ist, bietet Kampf um Cybertron auf der Wii das Gewohnte. Doch auch die Wii-Version hat mir zumindest kurzzeitig Spaß bereitet, wurde aber nach einiger Zeit doch zu eintönig. Da hilft auch der Zweispieler-Modus nicht viel, da euch euer Mitspieler lediglich mit einem zweiten Fadenkreuz zur Seite stehen darf. Wieso die Entwickler sich für den Genrewechsel hin zum Railshooter entschieden haben, bleibt mir ein Rätsel. Sicher hätte ein 3rd-Person-Shooter im direkten Vergleich zu den anderen Versionen schlecht abgeschnitten, aber mit ein wenig Mühe hätte dabei ein guter Wii-Titel herauskommen können. So bleibt es bei einem kurzzeitigen Spaß für Fans der Roboter oder des Genres, wobei es gerade für Letztere deutlich bessere Alternativen auf der Wii gibt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Transformers: Mission auf Cybertron

Testbericht: Transformers: Mission auf Cybertron

Obwohl der zweite Transformers Film bereits letztes Jahr in die Kinos kam und auch ein passendes Spiel spendiert bekam, bringt Activision einen weiteren Titel rund um die Roboter. Dabei orientieren sich die Entwickler von Next Level Games (Mario Strikers Charged) aber nicht an den Bay-Filmen, sondern eher an der Zeichentrick-Serie aus den 80ern und behandeln […]

Screenshots zu Transformers: Mission auf Cybertron

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Transformers: Mission auf Cybertron

Review: Transformers: Mission auf Cybertron

9. September 2010 | 0 Kommentare

Mit den Autobots und Decepticons haben wir uns auf Cybertron für euch einige Schlachten geliefert!