transformers-die-rache.jpg

Transformers: Die Rache

Release: 26.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Das Einzige, was mir am Vorgänger hervorragend gefallen hat, wurde im zweiten Teil komplett gestrichen. Man kann sich nicht mehr auf Wunsch transformieren, man kann sich nicht frei durch eine Stadt bewegen und man kann keine Gebäude mehr zerstören. Normalerweise behebt man in einem Nachfolger die Fehler des Vorgängers, hier ging der Schuss meines Erachtens nach hinten los. Fans des Films sollten das Spiel vor einem Kauf erst einmal probespielen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Transformers: Die Rache

Testbericht: Transformers: Die Rache

Nach dem Kinoerfolg von „Transformers“ war die Fortsetzung „Transformers: Die Rache“ absehbar. Und was heutzutage im Kino läuft, landet auch in irgendeiner Form wieder in den Videospiel-Regalen. Nun stellt sich die Frage, ob das Spiel zum Michael Bay-Film auch dermaßen einschlagen kann, oder ob es lediglich ein Stück Altmetall ist und vielleicht doch besser auf […]

Screenshots zu Transformers: Die Rache

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Transformers: Die Rache

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.