tony-hawks-proving-ground.jpg

Tony Hawk’s Proving Ground

Release: 13.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

So gut die Ansätze in Downhill Jam doch waren, so schlecht ist leider die Portierung von Tony Hawk’s Proving Ground geworden. Eine im Vergleich zu anderen Wii-Titeln eher magere Optik gepaart mit unspektakulärem Inhalt sowie einer miserablen Steuerung sprechen letztendlich nicht für einen Kauf dieses Titels. Vielleicht war die Arbeit der Entwickler nicht gut genug, aber vielleicht passt auch ein klassischer Hawk-Titel einfach nicht auf die Wii – wie dem auch sei, am Ende steht allen Fans der Serie eine echte Enttäuschung ins Haus, was wirklich sehr bedauerlich ist, zumal man mit dem Namen „Tony Hawk“ eigentlich eine andere Qualität verbindet.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tony Hawk’s Proving Ground

Testbericht: Tony Hawk’s Proving Ground

Mit Tony Hawk’s Downhill Jam bescherte Activision den Wii-Spielern zum Start der Konsole einen exklusiven Titel, der vor allem von der neuartigen Steuerung profitierte. Mit Tony Hawk’s Proving Ground bringt man nun aber einen Teil der regulären Reihe auf Nintendos Heimkonsole. Ob dieser Schritt gelungen ist oder nicht versuchen wir im Folgenden für euch herauszufinden.

Screenshots zu Tony Hawk’s Proving Ground

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Tony Hawk’s Proving Ground

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.