Toki Tori

Release: 20.05.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller / USK:

Fazit der Redaktion:

Man sollte sich von der putzigen Optik von Toki Tori nicht täuschen lassen. Spätestens nach den ersten Levels wird klar, dass wir es hier nicht mit einem Plattformer für die Kleinen zu tun haben, sondern mit einem anspruchsvollen Knobelspiel, welches von euch viel abverlangt. Die in sich stimmige Optik, die wunderbar umgesetzte Steuerung sowie das stets faire und fordernde Leveldesign lassen Toki Tori zu einem der ersten Highlights in der noch jungen Karriere von WiiWare werden. Mit knapp 70 Stages stimmt auch der Umfang, so dass die 900 Wii Points hier definitiv gut angelegt sind. Man kann nur hoffen, dass das Game die verdiente Aufmerksamkeit erhält und wir Spieler künftig mit noch mehr Perlen dieser Art beglückt werden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Toki Tori

Testbericht: Toki Tori

Zum Start von Nintendos WiiWare-Service hat auch der Entwickler „Two Tribes“ einen Titel ins Rennen geschickt. „Toki Tori“ nennt sich das Game rund um ein kleines gelbes Küken, welches auf der Suche nach Eiern ist. Inwieweit Vergleiche mit dem nervigen Jamba-Vogel „Sweety“ angebracht sind oder ob man das gelbe Federvieh gerne auf seine Konsole holt, […]

Screenshots zu Toki Tori

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Toki Tori

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.