tiger-woods-pga-tour-07.jpg

Tiger Woods PGA Tour 07

Release: 14.03.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Mit Tiger Woods PGA Tour 07 bringt EA ein Golfspiel auf die Wii, welches diejenigen begeistern wird, denen Wii Sports Golf nicht ausreichend erschien. Jedoch wurde die erstklassige und vorzeigefähige 1:1-Umsetzung der Ausholbewegung von Nintendo hierbei links liegen gelassen. Hier hat EA wohl das Potenzial der Wii-Remote verkannt. Allerdings kann man nach anfänglichem Unverständnis und der sonst gelungenen Funktionen, über diesen Patzer hinwegblicken. Auch die eher mäßig ausgefallene Grafik, wird vom Umfang aus 35 Golfern, 18 Kursen und genügend Modi für bis zu vier Spieler ausgeglichen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tiger Woods PGA Tour 07

Testbericht: Tiger Woods PGA Tour 07

Nintendo hat es mit Wii Sports vorgemacht – Golf ist auf Wii eine neue Erfahrung, die vom Spieler ganzen Körpereinsatz fordert. Nun versucht Electronic Arts dies mit Tiger Woods PGA Tour 07, nicht nur in grafischer Hinsicht, zu toppen.

Screenshots zu Tiger Woods PGA Tour 07

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Tiger Woods PGA Tour 07

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.