The Incredible Maze

Release: 24.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Man kann nur hoffen, dass der günstige Preis von 500 Wii Points sowie das an sich interessante Grundprinzip des Kugelrollens nicht zu viele Käufer anlockt, die frohen Mutes The Incredible Maze in der Hoffnung auf ein nettes, kurzes Geschicklichkeitsspiel für zwischendurch erwerben. Denn bei diesem Titel wurde nahezu alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. The Incredible Maze ist eine technische Gurke allererster Güteklasse, die durch ihre öde Präsentation, den geringen Umfang, die hundsmiserable Steuerung sowie etliche Patzer im Gameplay negativ auffällt. Da bringt selbst die integrierte Balance Board-Steuerung nichts mehr, das Game ist absolut rausgeworfenes Geld und sollte gemieden werden wie das Weihwasser vom Teufel.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu The Incredible Maze

Testbericht: The Incredible Maze

Nintendos WiiWare-Service sollte von Anfang an eine Chance für kleine Entwickler sein, ihre Produkte ohne den beschwerlichen Umweg über die Kaufhäuser an die Spieler zu bringen. Ob dabei schon abzusehen war, dass man von einer wahren Flut an Puzzle- und Geschicklichkeitsspielen förmlich überrannt wird? „Leisure Games“ begeben sich jedenfalls mit ihrem eigenen Beitrag „The incredible […]

Screenshots zu The Incredible Maze

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu The Incredible Maze

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.