tamagotchi-party-on.jpg

Tamagotchi – Party On!

Release: 03.09.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Eigentlich ist Tamagotchi – Party On! ein absolutes Hardcoregame. „Hardcore“ deswegen, weil alleine die quietschbunte Optik mit ihren grellen Farben einem höllischen Trip gleichkommt, den kein Drogencocktail in dieser Art verursachen kann. Die piepsigen, kreischigen Sprachsamples aus dem tiefsten Nippon rauben euch den letzten Nerv und lassen die Gehörgänge bluten – und gerade das verleiht dem Titel eine gewisse Anziehungskraft. Kennt jemand das Buch „Faszination des Bösen“? Man könnte meinen, Tamagotchi – Party On! wäre geradewegs der Gameplay-Hölle entsprungen um uns mit einer missratenen Steuerung, fehlendem Spielfluss und einer Technik, die eine Bankrotterklärung an die Fähigkeiten eines jeden Programmierers ist, zu knechten. Immerhin lässt der Budgetpreis diesen Trip günstiger kommen als eine Ladung bunter Pillen, weshalb das Game in gewisser Weise damit seine Daseinsberechtigung hat.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tamagotchi – Party On!

Testbericht: Tamagotchi – Party On!

Dass es auf Nintendos Wii vor Partyspielen nur so wimmelt, dürfte auch dem letzten Besitzer der Konsole nicht entgangen sein. An allen Ecken und Enden überschütten uns die Hersteller mit Titeln, die angeblich alle wahnsinnig viel Spaß machen und auf keiner Party fehlen dürfen. Auf jeden Casual-Titel, der wirklich gelungen und spielenswert ist, kommt sicherlich […]

Screenshots zu Tamagotchi – Party On!

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Tamagotchi – Party On!

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.