summer-athletics.jpg

Summer Athletics

Release: 25.07.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Olympia liegt in der Luft und alle lassen sich davon anstecken. Die deutschen Athleten sind im Goldrausch und auch auf den heimischen Konsolen soll der Kampf um die Edelmetalle nicht zu kurz kommen. Da das offizielle Spiel zur Olympiade leider nur für Konkurrenzkonsolen erhältlich ist, kann man als Wii-Spieler ohne schlechtes Gewissen zu Summer Athletics greifen. Zwar bietet das Spiel nicht den Umfang wie der genannte Lizenztitel, jedoch machen die 25 Disziplinen wirklich Spaß und nach kurzen Übungsrunden lassen sich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Im Grunde ein guter Zeitvertreib während sich die Deutschen in Peking von Edelmetall zu Edelmetall kämpfen. Zwar haben wir es in der Gesamtheit betrachtet nicht mit einem Spitzenklasse-Titel zu tun, aber ich würde das Spiel dennoch nicht zuletzt aufgrund der vielen Disziplinen und des Karrieremodus in der guten Mittelklasse ansiedeln. Hiermit spreche ich an dieser Stelle für alle Sportspiel-Freunde eine Kaufempfehlung aus.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Summer Athletics

Testbericht: Summer Athletics

Vor Kurzem haben die Olympischen Sommerspiele in Peking begonnen und sogar auf den Konsolen toben sich die Athleten in Scharen. Mit „Summer Athletics“ schickt nun auch die dtp entertaiment AG ein Spiel ins Rennen um die begehrte Goldmedaille. Ob das Spiel auch ohne die offizielle olympische Lizenz eine gute Figur an den Tag legt, wollen […]

Screenshots zu Summer Athletics

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Summer Athletics

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.