Star Soldier R

Release: 20.05.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Shoot’em Up-Fans werden mit Star Soldier R eine gewisse Zeit lang ihre Freude haben. Die pixelgenaue Steuerung, das ausgewogene Gameplay und die klassischen Power-Ups sorgen für Hochstimmung unter den Ballerfreunden, die durch eine Begrenzung auf zwei Levels und maximal fünf Minuten allerdings ein wenig getrübt wird. Mit mehr Umfang hätte uns trotz eher traditioneller Technik ein wirklicher Kracher ins Haus stehen können. So bleibt mit der Begrenzung auf den „Time Attack“-Modus ein im Ansatz zwar sehr gutes Shoot’em Up, welches auf Dauer allerdings nur echte Highscorejäger vor die Konsole fesseln wird und für 800 Punkte deswegen leicht überteuert scheint.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Star Soldier R

Testbericht: Star Soldier R

Zum Start von Nintendos WiiWare-Service ist bereits ein breites Spektrum an Games verfügbar, bei denen jeder Gamer mindestens einen für ihn passenden Titel finden sollte. Freunde von gepflegten „Shoot’em Ups“ werden dabei sicherlich mit Hudsons „Star Soldier R“ liebäugeln. Wir haben uns in unseren Weltraumgleiter gesetzt und sind für euch auf Highscorejagd gegangen…

Screenshots zu Star Soldier R

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Star Soldier R

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.