spongebob-und-seine-freunde-die-macht-des-schleims.jpg

SpongeBob und seine Freunde: Die Macht des Schleims

Release: 31.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Ich mag den gelben Schwamm … ja wirklich, ich stehe auch dazu. An diesem Spiel wurde im Grunde alles richtig gemacht um es den Kleinen schmackhaft zu machen, jedoch hätte man doch bestimmt ohne Probleme zu den Original-Stimmen greifen können, dann wäre das Fanpaket perfekt gewesen. Lustiges Spiel mit etwas Action für die Kurzen. Fans greifen zu, Eltern beruhigen damit die nörgelnden Wurzelzwerge und alle Schwammkopf-Uninteressierten lassen SpongeBob und seine Freunde: Die Macht des Schleims im Regal stehen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu SpongeBob und seine Freunde: Die Macht des Schleims

Testbericht: SpongeBob und seine Freunde: Die Macht des Schleims

Ohhhhhhhhhhhhh, wer wohnt in ‘ner Ananas ganz tief im Meer? SpongeBob Schwammkopf! Bei diesen Worten ergreift man entweder die Flucht oder bekommt große leuchtende Augen. Meistens ist die Reaktion vom Alter abhängig. Ob wir beim Wii-Spiel „SpongeBob und seine Freunde: Die Macht des Schleims“ auch die Flucht ergriffen haben oder ob wir mit breitem Grinsen […]

Screenshots zu SpongeBob und seine Freunde: Die Macht des Schleims

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu SpongeBob und seine Freunde: Die Macht des Schleims

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.