spongebob-und-seine-freunde-angriff-der-spielzeugroboter.jpg

SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter

Release: 08.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Spongebob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter ist ein Spiel für die jüngere Zielgruppe. Für Kinder ist der Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen aber deutlich zu hoch. Man hätte meiner Meinung nach verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen sollen. Auch ein paar Levels mehr hätten dem Spiel nicht geschadet. Dafür hätten die Entwickler die viel zu lang ausgefallenen Levels stark kürzen müssen, damit die zum Teil guten Ideen nicht zu eintönig werden. Das Spiel wirkt somit viel zu sehr gestreckt. Im Großen und Ganzen werden Kinder, die in Jump’n’Runs gefordert werden wollen ihren Spaß an diesem Spiel haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter

Testbericht: SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter

Wer kennt ihn nicht, den gelben, lustigen Schwamm? Na klar, den kennt doch jeder. Aber er kommt diesmal nicht alleine, sondern nimmt all seine Freunde mit. Neben Patrick gesellt sich noch eine Vielzahl bekannter Gesichter aus der Flimmerkiste dazu. Wer hätte gedacht, dass so ein Schwamm so viele Freunde hat? Doch ist das wirklich ein […]

Screenshots zu SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.