soulcalibur-legends.jpg

Soulcalibur Legends

Release: 28.08.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Soulcalibur Legends ist der Versuch eine große Marke mit einem anderen Spielkonzept auf Nintedos Wii zu bringen. Dieser Versuch ist zwar nicht komplett gescheitert und bietet einige nette Ansätze, vermag es aber nicht auf Dauer zu überzeugen. Dazu fehlt es vor allen Dingen an spielerischer Abwechslung, denn mit der Zeit wird das Wii-Remote-Geschüttel eintönig. Selbst die überzeugenden Animationen, die Upgrades der Charaktere und die gute Bewegungserkennung kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass wohl nur Fans der Serie und pure Action-Freaks hier ihre Freude haben werden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Soulcalibur Legends

Testbericht: Soulcalibur Legends

An sich ist die Ankündigung einer Exklusiventwicklung immer etwas Feines. Und gerade als Namco mit „Soulcalibur Legends“ einen speziell für Wii entwickelten Ableger der martialischen Prügelserie in Aussicht stellte, schlug das Herz eines manchen Gamers höher. Umso enttäuschender war es, als die ersten Reviews aus Übersee eintrudelten und den „Final Fight“-Verschnitt mit den Schwertträgern aus […]

Screenshots zu Soulcalibur Legends

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Soulcalibur Legends

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.