shrek-der-dritte.jpg

Shrek der Dritte

Release: 13.06.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Mit Shrek der Dritte hat Activision eine solide Umsetzung des Films auf den Markt gebracht, vor allem im Vergleich zu anderen aktuellen Film-Spielen. Aber man muss schon erwähnen, dass man hier nicht viel Neues erwarten sollte. Im Grunde ist es nur ein typische Jump’n’Run-Spiel, dass so oder so ähnlich sicherlich von den meistern Gamern schon einmal gespielt wurde. Die netten Zwischensequenzen, der ordentliche Sound sowie die netten Mini- und Multiplayerspiele machen das Spiel nicht uninteressant und sind sicherlich einen Blick wert für Freunde der Hüpfaction.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Shrek der Dritte

Testbericht: Shrek der Dritte

Mit Shrek der Dritte liefert uns Activision das Spiel zum gleichnamigen Animationsfilm pünktlich zum Kinostart. Ob uns die Wii-Umsetzung ein regelrecht märchenhaftes Vergnügen bereiten kann, oder ob man sich doch besser nur auf den Kinobesuch beschränken sollte, dass versuchen wir für euch in unserem folgenden Testbericht genauer herauszufinden.

Screenshots zu Shrek der Dritte

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Shrek der Dritte

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.