shaun-white-snowboarding-road-trip.jpg

Shaun White Snowboarding: Road Trip

Release: 13.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Balance Board / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Shaun White Snowboarding: Road Trip auf der Wii ist ein großartiges Spiel und jeder der nur ein minimales Interesse an Wintersport hat, sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Optisch und technisch macht Ubisoft fast alles richtig und die Steuerung klappt sowohl mit als auch ohne Balance Board problemlos. Ob entspanntes Cruisen im Familienkreis oder gnadenlose Rekordjagd – für jede Vorliebe ist die passende Steuerung vorhanden. Lediglich einen Onlinemodus vermissen wir schmerzlich und in Punkto „spielerische Freiheit“ schielen wir manchmal neidisch zur Konkurrenz. Trotzdem haben die Entwickler hier im Rahmen der Wii-Möglichkeiten alles gegeben und somit spreche ich hiermit eine klare Kaufempfehlung aus, basta!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Shaun White Snowboarding: Road Trip

Testbericht: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Beinhahe zeitgleich zum ersten Schnee des Jahres bringt Ubisoft mit „Shaun White Snowboarding: Road Trip“ ein Snowboardspektakel auf Nintendos stationäre Konsole. Ob es dem Platzhirsch „SSX Blur“ Konkurrenz bieten kann, haben wir für euch getestet. Nun rauf auf das Balance Board, noch mal schnell die Bindung fest gezurrt und los geht die Reise…

Feet-On: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Ubisoft setzt momentan verstärkt auf den Einsatz des „Balance Boards“ in seinen Spielen und bringt unter dem guten Namen des Snowboarders Shaun White einen neuen Teil der „Shaun White Snowboarding“-Reihe auf den Markt. Wir durften uns für euch probeweise auf die Piste stürzen und in die Halfpipe werfen.

Screenshots zu Shaun White Snowboarding: Road Trip

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Shaun White Snowboarding: Road Trip

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.