SEGA Bass Fishing

SEGA Bass Fishing

Publisher: SEGA | Entwickler:
Release: 28.03.2008
Spieler: 1

Spiel-Bewertung
5.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Durchschnittskost.

Artikel und Wertungen

SEGA Bass Fishing

Ich selber bin kein Angler und sehe darin auch keinen wirklichen Sport, wenn es sich jedoch virtuell abspielt kann ich mich relativ gut damit anfreunden. Zwar konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, jedoch gestehe ich, dass es nach einigen Versuchen anfängt spaßig zu werden und man will am Schluss doch den größten Barsch aus dem Wasser ziehen. Da ich grundsätzlich ein Fan von Simulationen jeglicher Art bin, freue ich mich nun doch ein wenig darüber, dieses Spiel in meiner Sammlung begrüßen zu können. Letzten Endes lässt sich sagen: Angelfreunde werden sicherlich ihren Spaß mit dem Titel haben, alle anderen sollten sich zuvor ein Probespielen gönnen – vielleicht entdeckt der ein oder andere ja doch den Angler in sich.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot SEGA Bass Fishing
  • SEGA Bass Fishing

SEGA Bass Fishing online kaufen