sega-bass-fishing.jpg

SEGA Bass Fishing

Release: 28.03.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Ich selber bin kein Angler und sehe darin auch keinen wirklichen Sport, wenn es sich jedoch virtuell abspielt kann ich mich relativ gut damit anfreunden. Zwar konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, jedoch gestehe ich, dass es nach einigen Versuchen anfängt spaßig zu werden und man will am Schluss doch den größten Barsch aus dem Wasser ziehen. Da ich grundsätzlich ein Fan von Simulationen jeglicher Art bin, freue ich mich nun doch ein wenig darüber, dieses Spiel in meiner Sammlung begrüßen zu können. Letzten Endes lässt sich sagen: Angelfreunde werden sicherlich ihren Spaß mit dem Titel haben, alle anderen sollten sich zuvor ein Probespielen gönnen – vielleicht entdeckt der ein oder andere ja doch den Angler in sich.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu SEGA Bass Fishing

Testbericht: SEGA Bass Fishing

Angelfreunde aufgepasst! SEGA schlägt wieder zu und bringt mit „SEGA Bass Fishing“ eine der wohl bekanntesten Angel-Simulationen auf die Wii. Ob es sich nur um ein „Wiimake“ der Dreamcast-Version handelt oder ob wir hier auf eine wirklich gelungene Angeltour geschickt werden erfahrt ihr in unserem Testbericht zum Spiel.

Screenshots zu SEGA Bass Fishing

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu SEGA Bass Fishing

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.