schauderhafte-geschichten-skrupellose-roemer.jpg

Schauderhafte Geschichten: Skrupellose Römer

Release: 11.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

In gewisser Weise punktet Schauderhafte Geschichten: Skrupellose Römer durch seine nette Präsentation und den für eine gewisse Weile motivierenden Abenteuermodus für Einzelkämpfer. Genau genommen haben wir es aber dennoch nur mit einer weiteren Minispiel-Sammlung zu tun, die mit nicht gerade abwechslungsreichen Aufgaben unter dem Deckmantel des „Edutainment“ vor allem für jüngere Semester konzipiert wurde. Auf Grund des geringen Bekanntheitsgrads der Buchreihe sollte man sich allerdings gut überlegen, ob die skrupellosen Römer den Nachwuchs wirklich längerfristig vor die Konsole fesseln können.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Schauderhafte Geschichten: Skrupellose Römer

Testbericht: Schauderhafte Geschichten: Skrupellose Römer

Während Briten bereits seit gut 20 Jahren die „schauderhaften Geschichten“ des ehemaligen Lehrers und Autors Terry Deary in Form von Büchern und seit geraumer Zeit auch als TV-Serie verfolgen können, dürften die von Martin Brown illustrierten Werke, die im Original den Titel „Horrible Histories“ tragen, bei uns nahezu unbekannt sein. Inwieweit diese Edutainment-Mischung dennoch einen […]

Screenshots zu Schauderhafte Geschichten: Skrupellose Römer

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Schauderhafte Geschichten: Skrupellose Römer

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.