Rubik’s Puzzle Galaxy: RUSH

Release: 11.12.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Rubik’s Puzzle Galaxy: RUSH ist ein wirklich gelungener zweiter WiiWare-Titel des Studios Two Tribes. Das Puzzle-Spiel fesselt von der ersten Sekunde, fängt recht einfach an und zieht dann ordentlich im Schwierigkeitsgrad an, sodass auch Profis gegen Ende einige Stunden investieren müssen, um wirklich alle Stages zu meistern. Das grundlegende Spielprinzip als auch die technische Präsentation sind simpel aber absolut gelungen. Für gerade einmal 600 Wii Punkte kommen Puzzle-Profis als auch Gelegenheitsspieler mit mehr als 70 Levels gleichermaßen auf ihre Kosten!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rubik’s Puzzle Galaxy: RUSH

Testbericht: Rubik’s Puzzle Galaxy: RUSH

Puzzle-Spiele auf WiiWare sind bekanntlich keine Seltenheit. Das Entwicklerstudio Two Tribes konnte dabei bereits zu Beginn mit „Toki Tori“ einen erfolgreichen Einstieg hinlegen. Mit „Rubik’s Puzzle Galaxy: RUSH“ folgt nun ein weiterer Titel. Ob auch dieser die Herzen der Puzzle-Freunde höher schlagen lässt?

Screenshots zu Rubik’s Puzzle Galaxy: RUSH

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rubik’s Puzzle Galaxy: RUSH

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.