rockstar-games-praesentiert-tischtennis.jpg

Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Release: 18.10.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Rockstar Games präsentiert Tischtennis ist grundsätzlich eine sehr solide Umsetzung der Sportart. Die vielfältigen Möglichkeiten der Ballkontrolle und der erzeugte Realismus ist ein gelungener Gegenpol zu Wii Sports und Konsorten. Insgesamt muss man aber feststellen, dass trotz Unmengen freizuspielender Inhalte eine Langzeitmotivation ausbleibt. Zwar machen die Multiplayer-Partien wirklich Laune, jedoch wird der Onlinemodus letztendlich schmerzlich vermisst. Schön wären ebenfalls einige neue Inhalte im Gegensatz zur Xbox-Version gewesen und auch in Sachen Optik ist deutlich Platz nach oben vorhanden. Insgesamt jedoch ist festzustellen, dass Rockstar ein grundsolides Spiel auf den Markt gebracht hat, welches für ein paar spaßige Stunden bei geringem Preis zu gebrauchen ist. Sollte man allerdings einen Nachfolger planen, so erwarte ich doch vor allem eine deutliche Steigerung in Sachen Langzeitmotivation.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Testbericht: Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Bereits Ende 2006 veröffentlichte Rockstar ein für das Unternehmen ungewöhnliches Spiel für die Xbox 360. Die Rede ist natürlich von Rockstar Games präsentiert Tischtennis. Ganz ohne Gewalt und Blut ausgestattet eroberte das Spiel viele Wohnzimmer und wusste vor allem durch seinen Onlinemodus zu überzeugen. Bereits damals war für Nintendo-Fans klar, dass dieses Spielkonzept wie gemacht […]

Screenshots zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.