rock-band-2.jpg

Rock Band 2

Release: 08.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: / USK:

Fazit der Redaktion:

Rock Band 2 stiehlt seinem Vorgänger sprichwörtlich die Show! Deutlich umfangreicher präsentiert sich das Spiel und bietet mit dem komplett überarbeitetem Tour-Modus gepaart mit Onlinespiel und Online-Inhalten absolute Langzeitmotivation. Über 100 unterschiedliche Tracks der letzten 50 Jahre aus Pop, Rock, Heavy und sogar Progressive-Rock bedienen dabei vielerlei Geschmäcker. Neben Solo-Spielen können auch die Multiplayer-Modi überzeugen. Da bleibt nur eins zu sagen – ran die Instrumente und rauf auf die Bühne!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rock Band 2

Testbericht: Rock Band 2

Bereits mit dem ersten Teil von „Rock Band“ schickte uns EA auf die Bühnen, die die Welt bedeuten. Im neuen Teil der Reihe wurden einige neue Features samt Onlinespiel und -inhalte integriert. Ob „Rock Band 2“ somit noch mehr rockt als sein Vorgänger? Wir haben für euch die Amps voll aufgedreht und und in die […]

Screenshots zu Rock Band 2

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rock Band 2

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.