ratatouille.jpg

Ratatouille

Release: 21.09.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Auch Ratatouille kann uns im Bezug auf die Qualität von Filmversoftungen leider nicht positiv überraschen, versteht aber vor allem jüngeren Spielern kurzfristig viel Spaß zu bereiten. Die Protagonisten muss man einfach gern haben, und der mäßige Schwierigkeitsgrad so wie die simple Steuerung führen zu einem unkomplizierten Spielspaß für die Weihnachtszeit. Viel länger dürfte die Motivation leider selbst für die Casualgamer nicht anhalten. Dafür bietet der Titel zu wenig Spieltiefe, und auch die uninspirierten Minispiele haben schnell Ihren Reiz verloren. In Puncto Grafik und Sound liefert THQ solide Arbeit ab ohne sich dabei mit Ruhm zu bekleckern, was aber in der familiären Spielrunde niemanden wirklich stören wird, und genau dort gehört das Spiel auch hin.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Ratatouille

Testbericht: Ratatouille

Mit Disney Pixars „Ratatouille“ bekommt mal wieder ein Film der CGI Meister eine Versoftung auf allen erdenklichen Konsolen. Leider haben Filmumsetzungen einen allgemein schlechten Ruf bei den Spielern und sprechen oft nur die Fans der Kinostreifen an. Ob Ratatouille aus dem Hause THQ hier für eine Überraschung auf Nintendos weißer Heimkonsole sorgen kann haben wir […]

Screenshots zu Ratatouille

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Ratatouille

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.