rampage-total-destruction.jpg

Rampage: Total Destruction

Release: 22.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Wer schon immer der Meinung war, dass King Kong in New York hätte viel mehr Schaden anrichten sollen, kann mit Rampage – Total Destruction beweisen, dass er es besser kann. Die Zerstörungsorgie ist vor allem zu Beginn spaßig, auf Dauer büßt das Game aber trotz vieler freischaltbarer Charaktere aufgrund des repetitiven Spielprinzips etwas von seiner Faszination ein. Perfektionisten werden zwar auch im Einzelspielermodus ihren Spaß haben wenn sie alles freischalten möchten, langfristig werden viele aber sicherlich den Mehrspielermodus bevorzugen. Trotz eher mittelprächtigen Leistungen in Sachen Grafik und Sound darf man eines nicht vergessen: Der Titel erschien von Anfang an zum Budgetpreis und ist somit durchaus einen Blick wert.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rampage: Total Destruction

Testbericht: Rampage: Total Destruction

Einer der größten Spielhallenkracher aus den 80ern und den frühen 90ern stellte mit Sicherheit Midways Monsterprügler „Rampage“ dar, wo ein paar mutierte Kreaturen diverse Skylines in Schutt und Asche zu kloppen hatten. Endlich durfte man selbst einmal ein fieses Monster spielen und für Chaos und Zerstörung sorgen! Genau dieses Konzept wurde in jüngster Vergangenheit wieder […]

Screenshots zu Rampage: Total Destruction

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rampage: Total Destruction

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.