puzzle-kingdoms.jpg

Puzzle Kingdoms

Release: 01.04.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

So gerne ich auch einen weiteren Hit aus dem Hause Infinite Interactive gesehen hätte, so ehrlich muss ich auch zugeben, dass Puzzle Kingdoms die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Die Ansätze sind zwar sehr gut und Fans des Genres werden auch schnell vom fesselnden Spielkonzept in den Bann gezogen werden. Insgesamt weist das Game aber zu viel Schnitzer im Design auf, die man hätte beseitigen müssen und die eine höhere Wertung verhindern. Genrefans dürfen zwar bedenkenlos zugreifen, alle anderen sollten aber lieber zum Original greifen und damit deutlich mehr Spaß als mit Puzzle Kingdoms haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Puzzle Kingdoms

Testbericht: Puzzle Kingdoms

Mit „Puzzle Quest – Challenge of the Warlords“ gelang den Programmierern von Infinite Interactive ein kleiner Überraschungshit. Die Kombination aus Puzzle und Rollenspiel konnte weltweit Spieler und Kritiker gleichermaßen überzeugen. Die mehr oder weniger indirekten Nachfolger dagegen stießen immer wieder auf mehr oder weniger schwere Kritik. Wie es sich nun mit dem aktuellsten Teil „Puzzle […]

Screenshots zu Puzzle Kingdoms

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Puzzle Kingdoms

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.