Professor Heinz Wolff's Gravity

Professor Heinz Wolff's Gravity

Publisher: Koch Media | Entwickler: Deep Silver
Release: 06.02.2009
Spieler: 1

Spiel-Bewertung
6.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Ganz okay.

Artikel und Wertungen

Professor Heinz Wolff's Gravity

In erster Linie dürften wohl Puzzlefreaks ihren Spaß mit Professor Heinz Wolff's Gravity haben. Wer sich für physikalische Rätsel begeistern kann und auch gerne alleine einige Stunden vor der Konsole verbringt, darf ruhig einen Blick riskieren. Die teils intelligent gemachten Stages, die passende Präsentation und die gelungene Steuerung müssen allerdings gegen Kritikpunkte wie den unsinnigen, da nur auf einen Spieler ausgelegten, Partymodus sowie den generellen Mangel an Abwechslung antreten. Je nachdem welche persönlichen Präferenzen schwerer wiegen, lohnt sich der Kauf des Titels – oder eben nicht. Ich hatte eine nette Zeit mit dem Professor der Schwerkraft, muss aber auch zugeben, dass man ein gewisses Potenzial verschenkt hat und Professor Heinz Wolff's Gravity damit deutlich unter seinen Möglichkeiten bleibt.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Professor Heinz Wolff's Gravity
  • Professor Heinz Wolff's Gravity

  • Release:
  • System: Wii
  • Genre: Puzzle
  • Publisher: Koch Media
  • Entwickler: Deep Silver
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK

Professor Heinz Wolff's Gravity online kaufen