pool-hall-pro.jpg

Pool Hall Pro

Release: 30.04.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Leider bietet Pool Hall Pro viel Anlass zu Kritik, sei es die schlecht funktionierende Steuerung oder auch die komplette technische Darbietung und kann deshalb auch kaum punkten. Bei derartiger Umsetzung kann einfach kein Spielspaß sondern eher Frust aufkommen. Somit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich für diesen Titel keine Kaufempfehlung aussprechen kann.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Pool Hall Pro

Testbericht: Pool Hall Pro

Bisher gab es noch keine wirklich gelungene Billard-Umsetzung für die Wii, wie sich an unseren Testberichten unschwer erkennen lässt. Allerdings setzt Playlogic alles daran, diesen Missstand mit „Pool Hall Pro“ endlich zu verändern. Ob es den Entwicklern gelungen ist uns zu überzeugen? Lest mehr dazu in unserem Testbericht.

Screenshots zu Pool Hall Pro

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Pool Hall Pro

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.