planet-51.jpg

Planet 51

Release: 06.11.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Zu empfehlen ist Planet 51 wohl vorranging für die jüngeren Spieler unter uns, die gern ein paar Stunden lockeren Spielspaß in einer bunten Welt erleben wollen. Für anspruchsvollere Spieler empfiehlt sich das Spiel hingegen weniger, da bereits nach wenigen Stunden durch die gleichfolgenden Spielprinzipien und der daraus resultierenden geringen Abwechslungen schnell Langeweile aufkommt. Wer sich daran jedoch weniger stört und ohnehin Fan des Films ist, der darf hingegen gerne einen Blick riskieren.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Planet 51

Testbericht: Planet 51

Passend zum Jahresende beschert uns SEGA einen neuen Titel der ganz besonderen Art. Ein Action-Adventure mit offener Welt, banalen Missionen und zahlreichen freispielbaren Vehikeln. SEGA will den Spielern nun mehr beweisen, dass „Planet 51“ keine gewöhnliche Lizenzgurke ist, sondern viel mehr ein Titel, der unbedingt gespielt werden möchte. Ob dies gelungen ist und wir tatsächlich […]

Screenshots zu Planet 51

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Planet 51

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.