Pirates: The Key of Dreams

Release: 18.07.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Die finale Beurteilung von Pirates: The Key of Dreams ist nicht gerade leicht. Man findet dank der unkomplizierten Steuerung schnell einen Einstieg in die Schiffsschlacht und für eine gewisse Zeit macht der Titel auch wirklich Laune. Dann allerdings merkt man, dass auf Dauer die Abwechslung einfach fehlt und zündende Ideen ausbleiben. Hinzu kommt, dass Pirates: The Key of Dreams auch technischer SIcht eher durchschnittlich ist und keine Aha-Effekte bietet. Ebenso sollte man bedenken, dass der Mehrspielermodus vornehmlich für Baller-Fetischisten ohne Anspruch geeignet ist, alle anderen werden nicht lange Freude damit haben. Wäre das Game günstiger zu bekommen, hätte man mit gutem Gewissen noch eine Empfehlung aussprechen können. Für 1.000 Wii Points sollte man sich die Investition allerdings gut überlegen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Pirates: The Key of Dreams

Testbericht: Pirates: The Key of Dreams

Die Piraten sind da! Die Entwickler von „Oxygen“ lassen eine Meute wild gewordener Seeräuber auf unsere Wii los und wollen Euch dafür Goldschätze, respektive Wii-Punkte in Höhe von 1.000 Talern rauben. Wir haben die Kanonen geladen, die Segel gesetzt und sind für euch in See gestochen, um für euch die Qualitäten der Piratenjagd zu testen.

Screenshots zu Pirates: The Key of Dreams

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Pirates: The Key of Dreams

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.