Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Publisher: Disney Interactive Studios | Entwickler:
Release: 21.05.2007
Spieler:

Spiel-Bewertung
6.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Geht so.

Artikel und Wertungen

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean ist sicherlich eine der besseren Film-Versoftungen. Vor allem zu Beginn ist man sehr überrascht von der Qualität des Spiels und hoch motiviert, die weiteren Levels zu spielen. Leider - wie angesprochen - krankt der Titel enorm in Bezug auf die vielen Kämpfe. Das ewige Herumfuchteln ist definitiv ein Spielspaß-Killer, zumal das Game inhaltlich schon rund 10 Stunden und mehr hergibt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Entwickler anstatt der vielen Kämpfe lieber ein paar Rätsel mit eingebaut hätten. Das wäre die perfekte Mischung gewesen und hätte eine Bewertung oberhalb von sieben Punkten zur Folge gehabt. So muss ich leider die Gesamtnote doch nach unten schrauben. Sehr schade, wie ich finde – großes Potenzial wurde hier verschenkt.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
  • Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt online kaufen