pirates-of-the-caribbean-am-ende-der-welt.jpg

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Release: 21.05.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Pirates of the Caribbean ist sicherlich eine der besseren Film-Versoftungen. Vor allem zu Beginn ist man sehr überrascht von der Qualität des Spiels und hoch motiviert, die weiteren Levels zu spielen. Leider – wie angesprochen – krankt der Titel enorm in Bezug auf die vielen Kämpfe. Das ewige Herumfuchteln ist definitiv ein Spielspaß-Killer, zumal das Game inhaltlich schon rund 10 Stunden und mehr hergibt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Entwickler anstatt der vielen Kämpfe lieber ein paar Rätsel mit eingebaut hätten. Das wäre die perfekte Mischung gewesen und hätte eine Bewertung oberhalb von sieben Punkten zur Folge gehabt. So muss ich leider die Gesamtnote doch nach unten schrauben. Sehr schade, wie ich finde – großes Potenzial wurde hier verschenkt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Testbericht: Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Captain Jack Sparrow ist wieder da! Pünktlich zum Kinostart des dritten Teils der Reihe, bringt uns Disney Interactive das passende Spiel auf die Wii-Konsole. Mit Degen und Pistole bewaffnet geht es auf eine abenteuerliche Reise. Ob alles gut ausgeht oder ob wir doch Schiffbruch mit der Black Pearl erleiden, lest ihr im folgenden Testbericht.

Screenshots zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.