Onslaught

Release: 13.02.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Der erste First-Person-Shooter in der WiiWare-Sektion ist keines Falls ein schlechtes Spiel und weiß vor allem im Online-Modus zu gefallen. Man darf aber darauf hoffen, dass man in dem angedeuteten Sequel alle Fehler ausbessert und den Story-Modus ein wenig verfeinert und länger macht. Ein wenig Abwechselung würde auch nicht schaden. Insgesamt ein nicht schlechtes Spiel, was sich wohl jetzt mit Water Warfare konkurrieren muss.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Onslaught

Testbericht: Onslaught

Für die WiiWare-Sektion im Wii-Shop-Kanal ist bisher kaum ein gescheiter Shooter erschienen, genauso wie bisher auf der Wii selbst. Mit dem baldigen erscheinen von The Conduit blühen wahrscheinlich einige Shooterherzen auf, doch um sich die Zeit bis dorthin zu vertreiben, kann man sich doch auch den vor einiger Zeit erschienende Shooter Onslaught herunterladen, oder nicht?

Screenshots zu Onslaught

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Onslaught

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.