ninja-reflex.jpg

Ninja Reflex

Release: 13.03.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Eigentlich ist Ninja Reflex eine gut gemachte Minispielsammlung. Mit Ausnahme von „Hotaru“ sind alle Aufgaben ansprechend und erfordern mehr als nur wildes Schütteln der Remote (was bei Minispielsammlungen auf der Wii scheinbar Standard ist). Zudem ist der Titel sehr stimmig gestaltet, wenn auch nicht sonderlich aufwändig. Leider ist es nicht üppig genug, denn sechs verschiedene Spiele sind einfach viel zu wenig, zumal die Variationen der Zielvorgaben nur im Einzelspielermodus auftauchen. Wer sich davon nicht abschrecken lässt und noch nicht genug Minispiele besitzt, darf gerne zugreifen. Für den Einzelspielermodus sollte sich niemand das Spiel zulegen. Dieser ist zwar abwechslungsreicher als die Multiplayer-Aufgaben, aber sonderlich lang ist er auch nicht – nach wenigen Stunden sind geübte Ninjas mit allem fertig. In einem Satz: Ninja Reflex ist nicht übel, bietet aber zu wenig Spiel fürs Geld.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Ninja Reflex

Testbericht: Ninja Reflex

Es scheint, als könne man heutzutage keine Wii-Remote durchs Zimmer pfeffern, ohne eine Minispielsammlung zu treffen. Zumeist geht es bei diesen um attraktive Freizeitbeschäftigungen wie Dosenwerfen, Nasenhaare ziehen oder Wettrülpsen. Nicht so Ninja Reflex: dieses Game verspricht, dich in der Kunst der Ninjas zu trainieren. Doch reicht die Abwechslung im Setting, um Ninja Reflex aus […]

Screenshots zu Ninja Reflex

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Ninja Reflex

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.