nhl-2k9.jpg

NHL 2K9

Release: 14.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

NHL 2K9 ist nicht einfach zu bewerten, da es ein zweischneidiges Schwert ist. Auf der einen Seite bietet es einen soliden Umfang, auf der anderen Seite fehlt jedoch ein Online-Modus. Auch die Grafik kann überhaupt nicht überzeugen und wirkt sehr unmodern, dafür kann jedoch der Sound einen Großteil der Atmosphäre retten. Die Steuerung konnte uns trotz guter Ansätze leider auch nicht ganz überzeugen, denn hier sorgen zu viele Elemente für eine Unübersichtlichkeit, die vorallem Einsteigern das Leben schwer macht. In Summe springen daher nur sieben Punkte in der Gesamtwertung für NHL 2K9 heraus. Unter dem Strich also dennoch ein akzeptables Debüt der Reihe auf Wii mit durchaus vorhandenem Potenzial für höhere Bewertungsregionen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu NHL 2K9

Testbericht: NHL 2K9

Mit „NHL 2K9“ bringt 2K Sports die Eishockey-Spielereihe rund um die NHL jetzt auch auf die Wii. Bekannt wurde die Serie in der Vergangenheit vor allem durch eine gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Ob dieses Konzept nun auch auf der Wii aufgeht, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Screenshots zu NHL 2K9

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu NHL 2K9

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.