nba-live-09-all-play.jpg

NBA Live 09 All-Play

Release: 09.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

EA scheinen langsam die Ideen auszugehen. NBA Live 09 All-Play ist ein nahezu inhaltsgleicher Aufguss der 08er Version. Der FIFA-Reihe hat es gut getan, dass PES08 steuerungstechnisch vorgemacht hat, wie es geht. NBA ist auf Wii dagegen konkurrenzlos, insofern muss Electronic Arts sich selbst an die Nase fassen und endlich alte Zöpfe abschneiden. Damit das nicht falsch verstanden wird, NBA Live 09 ist kein schlechtes Spiel, aber es lernt auch nicht aus vergangenen Fehlern, ist nicht zeitgemäß angepasst und könnte daher sehr viel besser sein. Dazu kommen gelegentliche Schwierigkeiten mit der Steuerung, auch wenn sie insgesamt realistisch gelöst ist. Wer also keinen der vergangenen NBA-Teile gespielt hat und auch keine andere Konsole besitzt, aber unbedingt Basketball spielen will, kann sich den Titel getrost anschauen. Besitzer der Vorjahresversion bekommen aber kaum Neues geboten. Spätestens für NBA Live 2010 wird es also Zeit, endlich mal ordentlich durchzulüften.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu NBA Live 09 All-Play

Testbericht: NBA Live 09 All-Play

Der Herbst ist für die weltweite Wirtschaft der wichtigste Zeitraum. Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft werden Produkte veröffentlich, die Arbeitsagentur freut sich über sinkende Arbeitslosenzahlen aufgrund des neuen Ausbildungsjahrs und in vielen Sportarten beginnen die neuen Ligen. Moment – was hat das Letzte mit Wirtschaft zu tun? Ganz einfach: EA kann passend dazu seine neuen Sportspiele […]

Screenshots zu NBA Live 09 All-Play

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu NBA Live 09 All-Play

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.