mysims-party.jpg

MySims Party

Release: 12.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Was auf den ersten Blick wie eine gelungene Konkurrenz zu Mario Party 8 aussieht, entpuppt sich bereits nach wenigen Spielstunden als lieblose Zusammenstellung von Minigames, die unter dem Deckmantel der zuckersüßen MySims-Optik in erster Linie mit Steuerungsproblemen zu kämpfen hat. MySims Party macht manches richtig, versagt allerdings in etlichen für den Spielspaß entscheidenden Punkten, weshalb mit dem Titel wohl ausschließlich Fans der Serie auf ihre Kosten kommen. Das ist erst recht schade, da Electronic Arts mit dem neuesten Ableger ihrer MySims-Reihe durchaus das Potenzial gehabt hätten, dem verstauben Genre der Partygames frischen Wind einzuhauchen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu MySims Party

Testbericht: MySims Party

Minispielsammlungen gibt es auf Nintendos Wii mittlerweile wie Sand am Meer. Es werden also nur die wenigsten Spieler jubeln, wenn sie von einer neuen Zusammenstellung mit Fuchtelspielen dieser Art erfahren. Nachdem Electronic Arts erst kürzlich eine Qualitätsoffensive versprach, mit der man selbst den Games aus dem Hause Nintendo Konkurrenz machen wollte, überraschte die Veröffentlichung von […]

Screenshots zu MySims Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu MySims Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.