moorhuhn-das-verbotene-schloss.jpg

Moorhuhn: Das verbotene Schloss

Release: 20.11.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Moorhuhn: Das verbotene Schloss ist auf den ersten Blick bereits als Budget-Produktion erkennbar und erfüllt leider auch all die niedrigen Erwartungen, die man bereits wenige Sekunden nach dem Starten des Spiels hatte: Das Game ist auf eine sehr junge Zielgruppe ausgerichtet, die sich an den technischen Mankos genauso wenig stört wie an der störrischen Kamera, der hakeligen Steuerung sowie der mangelnden Abwechslung. Trotzdem sollte man seinen Nachwuchs nicht ohne Grund mit einem derart öden Titel bestrafen und Moorhuhn: Das verbotene Schloss lieber im Regal stehen lassen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Moorhuhn: Das verbotene Schloss

Testbericht: Moorhuhn: Das verbotene Schloss

Nachdem vor einigen Jahren das Moorhuhn-Spiel durch die Büros der Nation geisterte, folgten noch viele weitere Umsetzungen als Videospiel. Das Moorhuhn wurde dabei nicht nur abgeballert, sondern fuhr in Kart-Rennen mit seinen Freunden um die Wette oder begab sich auf Schatzjagd. „Moorhuhn: Das verbotene Schloss“ lässt das Federvieh und seine Kumpanen nun als 3D-Plattformer über […]

Screenshots zu Moorhuhn: Das verbotene Schloss

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Moorhuhn: Das verbotene Schloss

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.