medieval-games.jpg

Medieval Games

Release: 20.11.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Minispielsammlungen müssen nicht prinzipiell schlecht sein – Medieval Games ist es aber. Die Grafik wirkt mit matschigen Texturen und widerlichen Animationen wie aus dem Mittelalter, der Umfang ist mit knappen 30 Minispielen sowie gerade einmal drei Spielbrettern recht gering ausgefallen und einige Patzer im Design zehren an den Nerven. Die hakelige, schwammige und einfach oft nicht funktionierende Steuerung, die einige Minispiele quasi unspielbar macht, ist ein Graus. Wer dafür verantwortlich war, sollte mit mittelalterlichen Methoden gefoltert werden – oder sein eigenes Spiel spielen müssen. Gemessen an all diesen Punkten kann der ausnahmsweise recht gelungene Sound Medieval Games auch nicht mehr retten. Schade, dass diese aufgrund der Thematik wirklich interessante Minispielsammlung so in den Sand gesetzt wurde!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Medieval Games

Testbericht: Medieval Games

Mit Minispielsammlung ist man als Wii-Besitzer ja eigentlich mehr als gut versorgt. Von daher verdrehen bereits viele nicht zu Unrecht die Augen, wenn es um einen weiteren Titel mit Minispielen geht. Doch abseits der üblichen Partyspiele versucht man nun mit „Medieval Games“ in einem neuen Umfeld für spaßige Unterhaltung zu sorgen. Wir haben für euch […]

Screenshots zu Medieval Games

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Medieval Games

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.