madworld.jpg

MadWorld

Release: 20.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Erst steck ich dich in einen Reifen, dann ramme ich dir ein Schild in den Kopf und dann ab in den Fleischwolf mit dir! Wer bei diesen Worten nicht zumindest ein kleines Lächeln auf den Lippen hat, sollte vielleicht besser die Finger von MadWorld lassen. Das Spiel ist brutal, keine Frage, doch es sollte als provokatives Kunstwerk angesehen werden. Der herausragende Style, das schnelle und fesselnde Gameplay so wie ein toller Soundtrack bieten zweifelsohne den Rahmen für einen echten Hit. Auch wenn die Spieldauer mit knapp sechs Stunden etwas kurz geraten ist und der Multiplayer-Modus noch etwas Feinschliff vertragen könnte, ziehe ich meinen Hut vor dem Mut der Entwickler solch ein Stück Software auf die Wii zu bringen. Da bleibt mir nur eins zu sagen: Kaufen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu MadWorld

Testbericht: MadWorld

Dass die Wii eher eine Konsole für den gemeinsamen Familienabend ist als für die Hardcore Zocker, darüber sind sich scheinbar alle einig. Alle? Nein! Die Unbeugsamen von SEGA bringen dieses Jahr gleich mehrere potentielle Hardcore-Titel auf die unschuldige weiße Kiste. Nach „House of the Dead: Overkill“ folgt nun das extrem brutale Beat’em’Up „MadWorld“ aus dem […]

Screenshots zu MadWorld

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu MadWorld

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.