looney-tunes-acme-arsenal.jpg

Looney Tunes: Acme Arsenal

Release: 29.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Mit Looney Tunes: Acme Arsenal richtet sich „Redtribe“ an zwei Zielgruppen: Kinder sowie alt eingesessene Bugs Bunny-Fans. Beide Zielgruppen werden von dem Titel aber enttäuscht werden. Während Fans der ersten Stunde die miese Technik, die unausgegorene Steuerung und den fehlenden Einfallsreichtum vermissen, scheitert der Nachwuchs an den präzise geforderten Sprüngen, die jüngere Spieler über gewisse Hürden in den Stages kaum hinauskommen lassen werden. Die Auswahl an Platformern für Nintendos Wii ist mittlerweile groß genug, um auf bessere Alternativen für den Nachwuchs zurückgreifen zu können und selbst Hardcore-Fans der Serie sollten sich dreimal überlegen, ob sie sich Looney Tunes: Acme Arsenal nach Hause holen. Kurze Zeit kann man sich mit dem Titel durchaus beschäftigen, allzu viel Spaß wird man in dieser Zeit aber nicht damit haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Looney Tunes: Acme Arsenal

Testbericht: Looney Tunes: Acme Arsenal

Während es in der heutigen Zeit schier unzählige Trickserien im Fernsehprogramm gibt, mit denen die Kids regelrecht überflutet werden, war das vor dem Start der privaten Sender noch anders. Die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten zeigten nur wenige ausgewählte Serien und als kleiner Steppke freute man sich regelmäßig ein Loch in den Bauch, wenn einmal in der […]

Screenshots zu Looney Tunes: Acme Arsenal

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Looney Tunes: Acme Arsenal

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.